top of page

Innerdance - Einzelsession

Termine bitte persönlich vereinbaren

  • 2 Std.
  • 280 Schweizer Franken
  • Läbensschuel

Beschreibung

Erlebe dich und deine innere Welt auf eine einzigartige Weise; erlebe die Kostbarkeit des Jetzt und die Tiefe der Stille. Tauche in dein Inneres, begleitet durch Musik & Klang, Gebeten & Präsenz. Die Kraft der Selbstheilungskräfte und die Begegnung mit deiner Essenz wird dich stärken und tragen; ich begleite dich auf deinem inneren Tanz. Was auch immer auftauchen mag, wenn wir eintauchen; tauche ein, mache auf, nehme an, gebe hin. Das man sich vollkommen auf die innere eigene Welt einlassen kann, liegt man auf dem Rücken und sieht mit geschlossenen Augen ins Innere. Wir machen es dir bequem! Ich freue mich auf dich


Umbuchung & Kündigung

Buchungsrichtlinie für Einzelsessions: Für Absagen und Umbuchungen bitte ich sie, dies mindestens 24h im Voraus zu tätigen. Ansonsten wird ihnen die gebuchte Leistung in Rechnung gestellt. Danke für ihr Verständnis. Für eine Preisreduktion (ohne Zusatzversicherung für Studenten, Kultur Legi u.ä.) oder für eine alternative Zahlungsmöglichkeit können Sie mich vor der ersten Sitzung anfragen. Buchungsrichtlinie für Tanz der Elemente: Bei kurzfristiger Verhinderung wird dir ein Platz in einer weiteren Zeremonie zugesichert. Bitte bringe deinen finanziellen Ausgleich bar zur Veranstaltung mit. Vielen Dank.


bottom of page